KOMTECH Logo

Provinzial

Gute Planung - gute Kommunikation


Wie bei jeder repräsentativen Gestaltung wurde auch bei diesem KOMTECH Projekt ein hoher Anspruch bei den Detaillösungen realisiert. Die bewährten Tischanschlussfelder Hybrid Slim T-365 und Hybrid T-380 verschmolzen zu einem neuen Anschlussfeld, das mit der Mikrofonlösung "revoluto" von beyerdynamic ausgestattet wurde.

Das Mikrophon wird per Schwenkmechanismus in das Anschlussfeld gedreht wenn es nicht benötig wird. Die Abdeckklappe sowie der Rahmen der Oberflächenbündig eingelassenen Anschlussfelder bestehen aus eloxiertem Aluminium. Die zudem sehr flachen Tischeinbaufelder wurden entsprechend des Bedarfs mit Strom und Datenanschlüssen ausgestattet. Bei der integrierten Mediensteuerung wurden die üblichen blauen Status-LEDs gegen grüne getauscht und unterstreichen den Anspruch von KOMTECH auf Detaillösungen.

Der Möbelspezialist Wilkhahn hat den Konferenzraum mit mobilen Tischen ausgestattet. Hier konnte KOMTECH eine passende Lösung bieten. Über Steckebenen am Ende der Tische werden "Master-" und "Satellitentische" gekoppelt. In Absprache mit dem Systemintegrator AbisZ Medien wurden unterhalb der Tische Befestigungswannen zur Aufnahme der Technik entwickelt, die unter den Tischen angeschraubt wurden. Abschließend wurden diese mit an die Ausstattung angepassten Abdeckwannen verdeckt.



-



DE EN spacer © 2017 by KOMTECH - Technische Aenderungen und Irrtuemer vorbehalten