Komtech Logo

Projekt: IPIC

Anschlussfelder für das IPIC Square im Emirat Abu DHabi


In der Firmenzentrale von IPIC, dem 2012 erbauten IPIC-Square, wurde in den Konferenzräumen und Besprechungsbereichen Technik von KOMTECH eingesetzt.

Unter den bündig zur Tischoberfläche eingelassenen Klappen sind Anschlüsse für Strom sowie VGA+Audio, LAN und HDMI Anschlusskabel mit motorischem Kabeleinzug integriert. Diese Anschlusskabel können einzeln herausgezogen und per dezidierten Tastendruck wieder eingefahren werden.

Das Anschlussfeld wurde im PLENUM Standard ausgeführt. Obwohl die Kabeleinzüge vertikal hinter dem Anschlussfeld montiert werden mussten, gelang es KOMTECH trotz schräg installierter Technik einen reibungsfreien Kabellauf umzusetzen.

Die Auslieferung erfolgte soweit vormontiert, dass die einfache Installation in die Tische von JMM vor Ort stattfinden konnte.


OEM-Version Mikrofonlift
IPIC Square im Emirat Abu Dhabi
DE EN spacer © 2017 by KOMTECH - Technische Aenderungen und Irrtuemer vorbehalten