Komtech Logo

Projekt: SPiegels

Mikrofonlift und Anschlussfeld Integration


Für die High-End Konferenztisch Lösung von spiegels hat KOMTECH Anschlussfelder und Mikrofonlifte als OEM Version entwickelt. Nichts sollte die Eleganz des Tisches stören und zugleich moderne Medientschnik integiert werden. Bei dieser rahmenlosen Integration in die Tischplatte fällt der Einbau nur durch eine kaum sichtbare Fuge auf. Selbstverständlich auch im Design an das Möbel angepasst.

Aufgabe Mikrofon: Die Mikrofone sind immer da, wo sie gebraucht werden – fest eingebaut – aber nur sichtbar, wenn Sie auch wirklich benötigt werden. So kann die Videokonferenz pünktlich starten, ohne das vorher noch die Technik bereit gestellt werden muss.

Aufgabe Anschlussfeld: Die Anschlussfelder sind über eine manuell zu betätigende Klappe erreichbar. Diese wurden als Design-Line ausgeführt, da wenn diese benützt werden, die Klappe offen steht und so auch sichtbar sind. Ein gelungenes Beispiel dafür, das Medientechnik auch sehr hochwertig aussehen darf!
OEM-Version Mikrofonlift
Foto: OEM-Version Mikrofonlift beyerdynamic Mikrofon



KOMTECH Mikrofonlift Animation

Der KOMTECH Mikrofonlift war auf der ORGATEC 2012 als OEM-Variante bei spiegels in Funktion zu sehen.

DE EN spacer © 2017 by KOMTECH - Technische Aenderungen und Irrtuemer vorbehalten